Header_Blogbeitrag_Willkommen

Willkommen im Team, Agnes und Simone!

Unser Team der eleven cyber security GmbH wächst weiter: Agnes Porombka und Simone Hultzsch unterstützen uns seit Anfang Dezember im Bereich Sales.

Agnes übernimmt bei eleven die Rolle der Partner Managerin. Ihre Aufgaben umfassen u. a. die Betreuung der Partner, sowie die gemeinsame Entwicklung erfolgssichernder Maßnahmen mit den Partnern.


Simone erweitert das Team als Inside Sales Managerin. In dieser Position wird sie in Zukunft die optimale Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sicherstellen.

Drei Fragen an Agnes Porombka:

Wer bist du und wie bist du bei eleven gelandet?

Ich bin Agnes, die neue Partner Managerin bei eleven – nach knapp 5 Jahren bei einem Marktbegleiter der eleven, bin ich nun ins Team zurückgekommen und freue mich auf ambitionierte Projekte und den erfolgreichen Aufbau der Partnerlandschaft!

Warum können die Partner auf dich zählen?

Die Partner profitieren von meiner Erfahrung – über 8 Jahren in der IT-Security Branche – meinem spezialisierten Know-how und meinem Interesse stets neue Wege zu finden, um das jeweilige Partnerbusiness optimal zu steigern. Durch pragmatische Strategien, Kreativität, und Originalität schöpfen wir gemeinsam Potenziale innerhalb des Business aus, um mehr und mehr Endkunden für das Geschäft zu gewinnen. Dabei nie aus den Augen lassen: Absicherung der Bestandskundenzufriedenheit.


Was tust du am liebsten, wenn du nicht arbeitest?

Nach längerer Pause freue ich mich auf mein neues, altes Hobby: dem Sport im Gym! Abseits der Klimmzugstange verbringe ich gern aktive Quality-Time mit meiner Familie.
Ich tanke aber auch gern Kraft in der Natur und besonders auf Reisen – meist zieht es mich dabei ans Meer oder warme Gefilde – andere Kulturen zu entdecken, fremde Menschen und ihre Lebensweisen kennenzulernen, finde ich äußerst spannend: Ob mit Rucksack durch Thailand, mit Jeep durch die USA und Kanada, oder ein spontaner Trip nach Singapur mit Übernachtung in einem Space-Pod: Ich liebe es neue Erfahrungen auf Reisen zu machen.

Drei Fragen an Simone Hultzsch:

Wer bist du und wie bist du bei eleven gelandet?

Ich bin Simone Hultzsch, Inside Sales Managerin seit Anfang Dezember. Christian Lange, Product Owner bei eleven, und ich kennen uns bereits durch meinen vorherigen Arbeitgeber. Über einen gemeinsamen Bekannten sind wir letztes Jahr ins Gespräch gekommen. Christian erzählte mir von der offenen Stelle, sowie von eleven. Es folgten dann weitere Gespräche mit weiteren eleven Kollegen. Am Ende war ich überzeugt und bin jetzt Teil des eleven Sales Team.

Was möchtest du in deiner Position erreichen? 

Ich möchte den Umsatz für eleven halten bzw. ausbauen und den Vertrieb wieder „in die Spur“ bringen. Ich bin sehr strukturiert und prozessorientiert und denke, dass ich diese Fähigkeiten hier optimal einsetzen kann. Als kleine Perfektionistin wird bei mir nichts untergehen. Zudem versuche ich immer – extern, sowie intern – eine auf Ehrlichkeit und Wertschätzung aufgebaute Kommunikation/Zusammenarbeit zu leben.

Was tust du am liebsten, wenn du nicht arbeitest?

Ich spiele sehr gern und lese viel. Ich liebe Musik, die Natur, meine Familie und meinen Hund.

©2023. eleven cyber security GmbH. All Rights Reserved.